Bereich löschen

Programmierung unter AOO/LO (StarBasic, Python, Java, ...)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
balu
********
Beiträge: 3810
Registriert: Fr, 24.08.2007 00:28
Wohnort: Warstein

Re: Bereich löschen

Beitrag von balu »

Halo Kalle,
Im Text-Feld habe ich das "Sternchen" voreingestellt (so heißt das wohl) und wird damit automatisch in die betreffende Zelle eingetragen.
Warum nimmst Du denn nicht ganz einfach das Zeichen *, anstatt das Wort Sternchen zu schreiben?

Ich hoffe, ich konnte mich klar ausdrücken.
Nö! Hast Du nicht.
Denn
Was muss ich im Markro "Speichern" schreiben
woher sollen wir das denn wissen, wenn wir kein dementsprechendes Makro von dir sehen?

Und außerdem ist das ein ganz anderes Thema. Und deshalb mach bitte schön einen eigenen Thread dafür auf.



Gute Nacht.
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.

wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden :D
kalle2005
**
Beiträge: 26
Registriert: Do, 29.11.2018 18:52

Re: Bereich löschen

Beitrag von kalle2005 »

Hallo balu,

OK bis denne

Gruß
Kalle
Win 10 Pro, AOO 4.1.9
Antworten