OO für PDA LOOX 560

AOO/LO für die Hosentasche (USB-Stick)

Moderator: Moderatoren

mad_max
Beiträge: 7
Registriert: So, 25.03.2007 00:07

OO für PDA LOOX 560

Beitrag von mad_max » So, 25.03.2007 00:12

Ich möchte mir den PDA LOOX 560 kaufen. Da ist standardmäßig das Mobile M$-Office drauf. Kann man das runtermachen und gibt es ein OpenOffice für PDA's?
Wo gibt es weiterführende Informationen hierzu?
Danke!

Toxitom
********
Beiträge: 3406
Registriert: Di, 12.08.2003 18:07
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Toxitom » So, 25.03.2007 10:46

Hey mad_max,

aktuell ist mir kein OOo für PDAs (Windows Mobile oder andere Systeme) bekannt. Es gab zwar mal ein Projekt, ie weit das aber gekommen ist, weiss ich nicht.
Einen aktuellen kommerziellen Versuch findest du -> hier, allerdings wohl derzeit nur für die S60 Serien.
Interessant ist auch der folgende -> Artikel, der entsprechende Nutzungshinweise für OOo Dokumente auf PDAs gibt.

Viele Grüße
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 5- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic

mad_max
Beiträge: 7
Registriert: So, 25.03.2007 00:07

Re: OO für PDA LOOX 560

Beitrag von mad_max » Fr, 30.10.2009 07:54

Danke für den Tipp, aber

Die Seite http://www.computerwissen.de/?option=co ... &Itemid=92 konnte leider nicht gefunden werden.

Viele Grüße

hylli
*******
Beiträge: 1627
Registriert: Mi, 22.02.2006 19:37

Re: OO für PDA LOOX 560

Beitrag von hylli » Mo, 02.11.2009 09:56

Naja, wenn Du Dich nach gut 2 1/2 Jahren auf diesen Thread zurückmeldest, kann schon einiges im Inet passiert sein.

Vllt. ist es dieser Artikel hier:
http://www.computerwissen.de/cms/softwa ... -pdas.html

Hylli
Ein Dankeschön für eine Lösung tut nicht weh!
Wer eine Lösung selbst findet, sollte die für die Nachwelt auch posten!

Geschäftlich: LibreOffice 5.1.x ("Still") unter Windows 7 32/64bit
Privat: LibreOffice 5.x unter Linux Mint 18.x Cinnamon 64bit u. Arch Anywhere "Mate"

mad_max
Beiträge: 7
Registriert: So, 25.03.2007 00:07

Re: OO für PDA LOOX 560

Beitrag von mad_max » Mo, 02.11.2009 10:07

Ich habe mich auch gewundert, aber die Benachrichtigungsmail auf eine neue Antwort kam JETZT ERST an! Wie kann das sein???
Ich hatte die Frage längst vergessen, als ich jetzt die Mail vom System bekam. Seltsam.

Benutzeravatar
Kruemel112
*****
Beiträge: 428
Registriert: Mi, 07.11.2007 13:02

Re: OO für PDA LOOX 560

Beitrag von Kruemel112 » Mo, 02.11.2009 10:56

Moin,
mad_max hat geschrieben:Ich habe mich auch gewundert, aber die Benachrichtigungsmail auf eine neue Antwort kam JETZT ERST an! Wie kann das sein???
vermutlich hat hier jemand einen Schrott-Beitrag rein gesetzt, der schon wieder gelöscht war als du nachgesehen hast
MfG
Meine Beiträge sind grundsätzlich von persönlichen Gefühlen, Meinungen oder Vorurteilen bestimmt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste