Seite 1 von 1

OO für PDA LOOX 560

Verfasst: So, 25.03.2007 00:12
von mad_max
Ich möchte mir den PDA LOOX 560 kaufen. Da ist standardmäßig das Mobile M$-Office drauf. Kann man das runtermachen und gibt es ein OpenOffice für PDA's?
Wo gibt es weiterführende Informationen hierzu?
Danke!

Verfasst: So, 25.03.2007 10:46
von Toxitom
Hey mad_max,

aktuell ist mir kein OOo für PDAs (Windows Mobile oder andere Systeme) bekannt. Es gab zwar mal ein Projekt, ie weit das aber gekommen ist, weiss ich nicht.
Einen aktuellen kommerziellen Versuch findest du -> hier, allerdings wohl derzeit nur für die S60 Serien.
Interessant ist auch der folgende -> Artikel, der entsprechende Nutzungshinweise für OOo Dokumente auf PDAs gibt.

Viele Grüße
Thomas

Re: OO für PDA LOOX 560

Verfasst: Fr, 30.10.2009 07:54
von mad_max
Danke für den Tipp, aber

Die Seite http://www.computerwissen.de/?option=co ... &Itemid=92 konnte leider nicht gefunden werden.

Viele Grüße

Re: OO für PDA LOOX 560

Verfasst: Mo, 02.11.2009 09:56
von hylli
Naja, wenn Du Dich nach gut 2 1/2 Jahren auf diesen Thread zurückmeldest, kann schon einiges im Inet passiert sein.

Vllt. ist es dieser Artikel hier:
http://www.computerwissen.de/cms/softwa ... -pdas.html

Hylli

Re: OO für PDA LOOX 560

Verfasst: Mo, 02.11.2009 10:07
von mad_max
Ich habe mich auch gewundert, aber die Benachrichtigungsmail auf eine neue Antwort kam JETZT ERST an! Wie kann das sein???
Ich hatte die Frage längst vergessen, als ich jetzt die Mail vom System bekam. Seltsam.

Re: OO für PDA LOOX 560

Verfasst: Mo, 02.11.2009 10:56
von Kruemel112
Moin,
mad_max hat geschrieben:Ich habe mich auch gewundert, aber die Benachrichtigungsmail auf eine neue Antwort kam JETZT ERST an! Wie kann das sein???
vermutlich hat hier jemand einen Schrott-Beitrag rein gesetzt, der schon wieder gelöscht war als du nachgesehen hast
MfG