Frage: Gibt es ein Portable auf Basis OO.o 3.o ?

AOO/LO für die Hosentasche (USB-Stick)

Moderator: Moderatoren

mhonline
**
Beiträge: 24
Registriert: Di, 24.04.2007 15:31

Frage: Gibt es ein Portable auf Basis OO.o 3.o ?

Beitrag von mhonline »

Nachdem das Konzept für die Runtime-Dateien in OO.o unter Windows geändert ist, würd ich schonmal gern wissen, ob es eine portable-version OO.o 3.0 geben wird?

Martin
chrk
*******
Beiträge: 1670
Registriert: Sa, 22.09.2007 18:09

Re: Frage: Gibt es ein Portable auf Basis OO.o 3.o ?

Beitrag von chrk »

Ja, es wird sie bei portableapps geben: http://portableapps.com/de/apps/office/ ... e_portable.

Es ist schon seit einiger Zeit die Beta2 dort verfügbar (links über die Navigation), den schnellen Wechsel der Release Candiates haben sie aber nicht mitgemacht.
Antworten