OpenOffice.org 3 Portable Pre-Release 1

AOO/LO für die Hosentasche (USB-Stick)

Moderator: Moderatoren

chrk
*******
Beiträge: 1670
Registriert: Sa, 22.09.2007 18:09

OpenOffice.org 3 Portable Pre-Release 1

Beitrag von chrk »

OpenOffice.org 3 Portable Pre-Release 1

PortableApps hat die aktuelle Version von OpenOffice.org 3 als Portable mit einem neuen Installer und neuen Launchern versehen und lädt jetzt zum Test des Pre-Release ein.

Derzeit stehen die englische und deutsche Lokalisierung zur Verfügung.

Info: OpenOffice.org 3 Portable Pre-Release 1, der direkte Download-Link für die deutsche Version: Download OpenOffice.org Portable 3 Pre-Release 1 (de-DE)
chrk
*******
Beiträge: 1670
Registriert: Sa, 22.09.2007 18:09

Re: OpenOffice.org 3 Portable Pre-Release 1

Beitrag von chrk »

Hallo Greg,
Dein Einwand ist berechtigt, er wird nur leider von hier aus nicht bei den Entwicklern ankommen.

Hier OpenOffice.org 3 Portable Pre-Release 1 ist die originale Ankündigung auf portableapps.com, und das ist dann auch gleichzeitig der passende Forumsknoten, um Fehler zu melden.

Ich habe die Ankündigung hier nur eingestellt, weil ich mich einen Großteil meines Tages in einer Umgebung aufhalte, in der ich OOo nicht installieren aber (noch) die portable Version nutzen kann.
chrk
*******
Beiträge: 1670
Registriert: Sa, 22.09.2007 18:09

Re: OpenOffice.org 3 Portable Pre-Release 1

Beitrag von chrk »

Ich habe mir die Diskussion auf portableapps.com noch mal angesehen.

Einige Tester hatten Probleme mit dem Leerzeichen in "\OpenOffice.org 3", deshalb wird die finale Version wieder nach dem alten Muster gepackt werden:
MarkoMLM hat geschrieben:... so the final will come with the old structure (openoffice) an the correspondig launcher. Dont know why but on some systems folders with blanks in it could not be transformed well by the launcher
Antworten