Absturz nach Scannen

AOO/LO für die Hosentasche (USB-Stick)

Moderator: Moderatoren

lotharb
**
Beiträge: 47
Registriert: Sa, 23.10.2004 19:32
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

Re: Absturz nach Scannen

Beitrag von lotharb »

Hallo Obelix

Hier kommen erst einmal einige Gegenfragen, um das Problem besser umreißen zu können:

1. Unter welchem Betriebssysstem betreibst du OOo portable?

2. Hast du, falls du eine Windows-Variante einsetzt, schon einmal den Task Manager bemüht, um herauszufinden, welches Programm hängt oder 100 % der CPU-Last auf sich zieht?

3. Wie läuft bei dir das Scannen ab? Was ich erwartet hätte: 1. Du startest ein Scan-Programm, 2. speicherst das Scan-Ergebnis ab, und 3. ziehst die erzeugte Grafikdatei in dein OOo-Dokument. So scheint es bei dir nicht zu laufen. Aber wie dann?

Viele Grüße
Lothar
Eddy
********
Beiträge: 2757
Registriert: So, 02.10.2005 10:14

Re: Absturz nach Scannen

Beitrag von Eddy »

Hallo GeraldNug allein,
GeraldNug hat geschrieben: So, 10.03.2019 21:37 Ich habe exakt das gleiche Problem
hast Du nicht. Suche Dir ein passendes Forum und frage dort nach. Hier werden Fragen zu Open- und Libre Office beantwortet, keine Betriebssystemfragen.
Antworten