Portable portiert mich auf Wolke 13 - keine Makrospeicherung

AOO/LO für die Hosentasche (USB-Stick)

Moderator: Moderatoren

turtle47
*******
Beiträge: 1849
Registriert: Mi, 04.01.2006 20:10
Wohnort: Rheinbach

Re: Portable portiert mich auf Wolke 13 - keine Makrospeicherung

Beitrag von turtle47 »

Hi,
MalKurzHier hat geschrieben:Ist das Problem bekannt ?
Ja, das passiert bei mir nicht nur in der portable Version sondern auch in der installierten Version. Ich meine so ab Version 3.0.x hat das mit den Problemen angefangen.

Wenn ich Änderungen vorgenommen habe so drücke ich in der IDE-Oberfläche das Speichern-Symbol und nicht in der Dokumentenanzeige.

Das hat bislang zu 99% funktioniert.

Viel Erfolg.

Jürgen
Software hat keinen Verstand - benutze deinen eigenen...!

Win 7 SP1/ LibreOffice 3.4.2 OOO340m1 (Build:203) / Firefox 15.0.1 / Notebook ASUS K70IO 64 Bit-Betriebssytem