Seite 1 von 1

Re: 3.5 Portable will nicht mehr starten

Verfasst: Do, 26.04.2012 00:33
von Thomas Mc Kie
Ich denke mitlerweile ist es für den Fragesteller wohl schon gelöst, aber da mir das früher auch mal passiert ist, habe ich diesen Thread rausgekramt. Ich hoffe das war die Lösung, genau erinnern kann ich mich nämlich nicht mehr.

Grüße

Thomas

Re: 3.5 Portable will nicht mehr starten

Verfasst: Sa, 28.04.2012 23:55
von Thomas Mc Kie
Hallo,

bei mir war das aber auch mit "eine andere Instanz von OpenOffice wird gerade beendet", und da war es so, dass ich entweder einmal den Prozess OpenOffice per TaskManager oder beim Runterfahren manuell beenden musste und da hat sich dann irgendwo so ein Fragment (eben *.lock) nicht gelöscht. Und dann ging gar nix mehr, bis ich die Datei manuell gelöscht habe. Da das ganze aber schon recht lange her ist, kann ich es nicht 100% beschwören.

Grüße

Thomas

Re: 3.5 Portable will nicht mehr starten

Verfasst: Mo, 30.04.2012 07:36
von Thomas Mc Kie
Vielleicht wird das immer eingetragen, wenn der Prozess beendet wird. Und dann ist der vielleicht abgestürzt und hat sich nicht wieder ausgetragen.

Grüße

Thomas