Dmaths portable

AOO/LO für die Hosentasche (USB-Stick)

Moderator: Moderatoren

laohai
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 30.01.2013 03:51

Dmaths portable

Beitrag von laohai »

Liebe Officisten,

kann man dmaths (heruntergeladen am 28.1.2013) auch in die portable-Version (OO 3.2.0 German) einbinden? ich habe es nach der Anleitung versucht und der Rechner hing sich auf. Meine Frage ist deshalb: muss ich am Rechner was ändern oder geht dass prinzipiell nicht.

Liebe Grüße

LaoHai
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Dmaths portable

Beitrag von Stephan »

dmaths 3.4.9.0 lässt sich bei mir unter einen selbst portable gemachten Apache OPenOffice 3.4.0 (http://www.ooowiki.de/MobilesOffice) ohne Probleme installieren, zu OOo portable 3.2.0 kann ich nichts sagen, da ich es nicht habe.


Gruß
Stephan
Antworten