portable Openoffice 2.0 einzelkomponenten

AOO/LO für die Hosentasche (USB-Stick)

Moderator: Moderatoren

nieselfriem
Beiträge: 4
Registriert: Do, 09.02.2006 15:06

portable Openoffice 2.0 einzelkomponenten

Beitrag von nieselfriem »

Hallo! Ist es möglich beim Portable Openoffice 2.0 sich eine Komonente herausznehmen z.B den Writer und diesen alleine auf eine USB-Stick zu packen. Denn die 144 MB machen sich schlecht auf einem 128 MB Stick.
Falls es möglich währe dann bitte eine Anleitung wie.

Danke und Gruß

niesel :D
Stadt
*****
Beiträge: 222
Registriert: Mi, 30.11.2005 16:25

Beitrag von Stadt »

Waere da nicht portable Abiword sinnvoller (14,2MB) ?

http://portableapps.com/apps/office/wor ... le_abiword

soll auch ODT (OpenOffice 2.* Text) Dateien lesen und schreiben koennen
nieselfriem
Beiträge: 4
Registriert: Do, 09.02.2006 15:06

Beitrag von nieselfriem »

ja aber da gibst wieder portierungsfehler usw. Deshalb wollte ich ja nur den writer. Ich habe es irgendwo gelesen, dass es geht aber weis nicht mehr wo
pmoegenb
********
Beiträge: 4330
Registriert: Di, 22.06.2004 12:02
Wohnort: 71134 Aidlingen
Kontaktdaten:

Re: portable Openoffice 2.0 einzelkomponenten

Beitrag von pmoegenb »

nieselfriem hat geschrieben:Hallo! Ist es möglich beim Portable Openoffice 2.0 sich eine Komonente herausznehmen z.B den Writer und diesen alleine auf eine USB-Stick zu packen. Denn die 144 MB machen sich schlecht auf einem 128 MB Stick
Gibts bei Portable Openoffice 2.0 keine benutzerdefinierte Installation, in der man Komponenten abwählen kann ?
Gruß

Peter
nieselfriem
Beiträge: 4
Registriert: Do, 09.02.2006 15:06

Beitrag von nieselfriem »

Das ist ja eigentlich das gute an Portable Openoffice, das es auch ohne Setup läuft. Gibts da noch ein Extra-Setup

Gruß Georg
Antworten