Aus 2 mach 1 aber mit Zeilenumbruch

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Squarry
Beiträge: 8
Registriert: Fr, 31.12.2004 15:52

Aus 2 mach 1 aber mit Zeilenumbruch

Beitrag von Squarry »

Hallo

Ich habe 2 Spalten und möchte daraus 1 machen.
=A1&", "&B1
Kein Problem.
Nun möchte ich aber statt dem Komma und dem Leerschlag eine neue Zeile und ein "- " haben. Geht das irgendwie?

Danke und Gruss

Squarry
TenBaseT
****
Beiträge: 128
Registriert: Mo, 08.03.2004 10:01

Beitrag von TenBaseT »

Das will mir nicht ganz einleuchten. Wenn es in der Zelle einen Zeilenumbruch gibt, dann muss man den auch irgendwie anders als per Tastenschlag erzeugen gönnen.

Ich habe mal versucht, ein Makro aufzunehmen, aber das Proggi hat alles protokolliert, nur nicht die Tastaureingabe in die Zelle :oops:

Hans
Antworten