SVERWEIS und Zellentext mit Zeilenumbruch...

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

genrich
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 23.01.2004 22:48

SVERWEIS und Zellentext mit Zeilenumbruch...

Beitrag von genrich »

Ich benutze in Zellen Texte mit Zeilenumbrüchen (STRG-ENTER), nun möchte ich mit SVERWEIS() diesen Text in eine ander Zelle schreiben... Leider sind dann die Zeilenumbrüche verschwunden :(

Wie kann ich das ändern???
FranzX
*****
Beiträge: 408
Registriert: Sa, 21.02.2004 16:17

Beitrag von FranzX »

Hallo genrich,

Formate werden in den bisherigen Versionen von OOo leider nicht mit übernommen. Aber ab OOo-Version 1.9.54 (=Vorversion von 2.0) gibt es einen Formatpinsel, mit dem auch die Formate der Zellen übernommen werden können. Damit klappts.

Gruß
FranzX
Antworten