Euro Symbol wird Kasten

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

mzocker
Beiträge: 3
Registriert: So, 06.02.2005 10:08
Wohnort: bei München

Euro Symbol wird Kasten

Beitrag von mzocker »

Hallo,

ich habe ein *.xls Dokument welches mit MSOffice erstellt wurde bei mir mit OpenOffice weiterbearbeitet. Jetzt werden mir da die Euro zeichen immer durch eine Kästchen ersetzt.

Genauso ist das mit den Gedankenstrichen. Manchmal ersetzt sie Autokorrektur und macht stattdessen ein Minuszeichen, manchmal nicht. Diese Minuszeichen werden dann auch als Kästchen dargestellt.

Was kann ich tun. Wenn ich ein neues Dokument erstelle, habe ich dieses Problem nicht. Genauso bei anderen mit MSOffice erstellten '.xls Dateien.

Kann mir da einer helfen
HM
**
Beiträge: 22
Registriert: Mi, 23.06.2004 20:49
Wohnort: bei München

Beitrag von HM »

ich habe ein *.xls Dokument welches mit MSOffice erstellt wurde bei mir mit OpenOffice weiterbearbeitet. Jetzt werden mir da die Euro zeichen immer durch eine Kästchen ersetzt
Es könnte an der eingestellten Schrift liegen

Gruß

Herbert
mzocker
Beiträge: 3
Registriert: So, 06.02.2005 10:08
Wohnort: bei München

Beitrag von mzocker »

Die eingestellte Schrift ist Arial
TenBaseT
****
Beiträge: 128
Registriert: Mo, 08.03.2004 10:01

Beitrag von TenBaseT »

Und wie ist der eingestellte Zeichensatz?

Hans
mzocker
Beiträge: 3
Registriert: So, 06.02.2005 10:08
Wohnort: bei München

Beitrag von mzocker »

Wie finde ich das raus
Antworten