Großbuchstaben Autokorrektur in Calc

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Frank Lauer
***
Beiträge: 88
Registriert: Mi, 30.07.2003 18:06
Wohnort: Wiesloch

Großbuchstaben Autokorrektur in Calc

Beitrag von Frank Lauer »

Hallo zusammen,

Weiß jemand von euch wie man in Calc abschaltet, das jeder 1. Buchstabe der Zelle groß geschrieben wird?

Ich hab schon versucht unter Extras Autokorrektur die Option "1. Buchstabe im Satz groß schreiben" abzuschalten. Das hat aber nichts gebracht.

Gruß

Frank
OOo 2.1 , Win XP
Ein__Stadtmensch
***
Beiträge: 61
Registriert: Do, 18.12.2003 10:08

Beitrag von Ein__Stadtmensch »

Hallo,

die Option unter Autokorrektur ist aber schon genaue die Richtige. Nimm da noch einmal den Haken weg und starte Calc ggf. noch einmal neu. Dann sollte das auch funktionieren...
Frank Lauer
***
Beiträge: 88
Registriert: Mi, 30.07.2003 18:06
Wohnort: Wiesloch

Beitrag von Frank Lauer »

Jetzt funktionierts! Danke!

PS.: Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
OOo 2.1 , Win XP
Antworten