OO 1.1.0 "hängt sich auf"

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

muetze
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 12.01.2004 20:14

OO 1.1.0 "hängt sich auf"

Beitrag von muetze »

Hallo,

ich habe in StarCalc eine Vorlage zum kalkulieren unserer Produkte geschrieben. Diese steht im Netzwerk mehreren Usern zur Verfügung und funktioniert seit Monaten problemlos.

Seit Kurzem sind zwei unserer Rechner mit OO ausgestattet. Auf einem der Rechner kann die Vorlage, wie gewohnt benutzt werden, auf dem anderen (einem Laptop) wird beim Versuch des Öffnens dieser Datei ein "nicht behebbarer Fehler" angezeigt und OO hängt sich auf.

Ich habe eine aquivatente OO-Vorlage, eine sxc-Datei, eine sdc-Datei erstellt, habe diese im Netzwerk als auch lokal auf dem Laptop gespeichtet. Das Ergebnis beim Versuch des Öffnens ist jedoch immer das gleiche.

Leider kann ich das Problem auch nicht sinnvoll einschränken. Wie gesagt die Datei läßt sich auf allen anderen Rechnern problemlos öffnen und ist auch nicht irgendwie kompliziert aufgebaut: ein paar Formel, ein paar Formatierungen und eine Verknüpfung zwischen zwei Tabellen.

Hat jemand bereits Erfahrung mit einem ähnlichen Problem?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
openmind
****
Beiträge: 184
Registriert: So, 29.06.2003 15:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von openmind »

Kann Dir nicht helfen ausser eine Reparatur bzw. Neuinstallation zu raten. Obs hilft ist nicht zu sagen - da ist nur Hoffnung.
Meine Installation: AMD Athlon XP 1600+, 512 MB RAM, SuSE Linux 8.2, OpenOffice 1.1
Kostenlose OOo-CD in der Schweiz: http://www.office-cd.ch/
Antworten