Text (Zeichen) in Zelle formatieren

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Ammerlandy
**
Beiträge: 43
Registriert: Do, 16.03.2006 10:59
Wohnort: im Norden

Text (Zeichen) in Zelle formatieren

Beitrag von Ammerlandy »

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit wie im Writer Text bzw. Zeichen zu formatieren. Hier im speziellen die Laufweite (gesperrt um 4 Punkte)?
Ich habe nichts entsprechendes gefunden.

Danke schonmal im Voraus

Ammerlandy
Ammerlandy
**
Beiträge: 43
Registriert: Do, 16.03.2006 10:59
Wohnort: im Norden

Re: Text (Zeichen) in Zelle formatieren

Beitrag von Ammerlandy »

Hallo Paljass,
danke für die Info. Ich war davon ausgegangen, wenn ich den Text markiere und dann rechte Maustaste-> Zellen formatieren, die kompletten Formatierungsmöglichkeiten angezeigt werden... dem ist anscheinend nicht so.
Mir ist auch aufgefallen, dass die Möglichkeit die Zeichen zu formatieren nicht immer zur Verfügung steht.

Gruß
Ammerlandy
Antworten