Tabelle wird nicht mehr richtig dargestellt in ooo3.2

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

byteeater
***
Beiträge: 73
Registriert: So, 29.01.2006 13:37

Tabelle wird nicht mehr richtig dargestellt in ooo3.2

Beitrag von byteeater »

Guten Morgen,


Heute habe ich meine in calc erstellte Ackerschlagtabelle ( ist eine im ods Format ) im neu installierten OO3.2 mal geöffnet und es gibt doch einige Veränderungen.

In den Datenpilottabellen wird z.B. in den Zwischenergebniszeilen nun "auto" angezeigt anstelle "Ergebnis soundso". Da wiederum andere Teile der Tabelle nach dieser Zeile ( "Ergebnis soundso" ) suchen, aber ja nicht finden können, da dort "auto" steht gibts statt der Weiterberechnung einen Fehler.
Kann man das irgendwie wieder richten? Oder muß ich auf eine ältere OO version zurück oder muß ich die ganze Tabelle umbauen, was ich sehr ärgerlich fände.

Vielen Dank Bernd

ps. kann man die Schriftgröße der Tabellenreiter noch verändern oder gibts das nicht mehr?