Tabellen mit gleichbleibender Kopfzeile

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

sutadur
*
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 01.03.2004 15:26
Kontaktdaten:

Tabellen mit gleichbleibender Kopfzeile

Beitrag von sutadur »

Ich erfasse gerade eine umfangreiche Plattensammlung in einer Tabelle. Beim Ausdruck der Liste sollen auf jeder Seite die Überschriften der Spalten wiedergegeben werden (Interpret, Titel). Wie und wo ist das einzustellen?
"Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst,
bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast ..."
Toxitom
********
Beiträge: 3768
Registriert: Di, 12.08.2003 18:07
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Toxitom »

Hy Sutadur,

Ich empfehle mal einen Blick in die Programm eigene Hilfe-Funktion. Dort ist das sehr gut beschrieben.

Suchbegriff: Wiederholungszeile bez. Wiederholungsspalte
Unterpunkt: auf jeder Seite drucken

Gruss
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
sutadur
*
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 01.03.2004 15:26
Kontaktdaten:

Beitrag von sutadur »

Da habe ich schon nachgeschaut. Aber auf "Wiederholungszeile" muß man auch erstmal kommen ... danke! :)
"Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst,
bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast ..."
Antworten