Zeige alle Zeilen einer Tabelle

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Ferdi
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 10.11.2007 19:56

Zeige alle Zeilen einer Tabelle

Beitrag von Ferdi »

Hallo Zusammen und einenschäöne Samsdtag
ICh benötige mal wieder Hilfe:
Folgendes Problem

Ich habe eine Tabelle als Ursprung, in der trage ich Namen und die dazugehörigen Adressen und E-Mails ein, am Anfang der Zeile schreibe ich eine durchlaufende Zahl,
aber nur für die Namen und Adressen die ich in der anderen Tabelle sehen möchte.
Nun möchte ich eine 2te Tabelle machen und inder sollen dann nur die Spalten übernommen werden bei denen in der Ersten Zeile eine Zahl steht.
Ich weis das ganze könnte man gut als Datenbank machen aber ich suche rest mal nach einer Formel die mir das so hinbiegt.

LG Ferdi


Ich habs:
Ich mache das mit einer Pivottabelle, zum Aktualisieren brauch ich ja nur einaml klicken.

LG Ferdi