Calc markieren über mehrere Spalten

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Moepp70
Beiträge: 1
Registriert: Do, 22.01.2015 11:37

Calc markieren über mehrere Spalten

Beitrag von Moepp70 »

Hallo Zusammen,

wenn ich auf meinem "alten" PC Openoffice aufspiele und bei einer Monitor Auflösung von 1920*1080 arbeite, dann habe ich folgendes Problem:
Ich markieren am Seitenrand und will weiter nach "rechts" markieren; also über den Bildrand hinaus. Dabei markiert Calc einfach weiter und die Cpu Last geht auf 100 %. Lege ich einen anderen Bildschirm Inhalt im Vollbild Modus auf (z.b. Firefox) dannt hört Calc auf zu markieren und ich kann in der Datei weiterarbeiten. Stelle ich die Auflösung auf 1366*768 kann ich ganz normal markieren.

PC:
Athlon 2000+
Ati 9600 Pro
1GB Arbeitsspeicher