[erl.] Fensterbalken zum Scrollen bzw. Verschieben sind ohne Pfeile

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

housefreund
******
Beiträge: 603
Registriert: Do, 03.01.2008 23:23

[erl.] Fensterbalken zum Scrollen bzw. Verschieben sind ohne Pfeile

Beitrag von housefreund »

  • Xubuntu 14.04
  • LO 5.0.3.2
Hallo,

seit geraumer Zeit stören mich schon die fehlenden Pfeile zum Scrollen des Tabellenblatts. Wenn ich in die Ecken klicken, machen die Balken immer einen großen Sprung anstatt sich ein kleines Schritten pro Zeile bzw. Spalte in die entsprechende Richtung zu bewegen. Siehe hier:
Bild

Ich nutze Xubuntu 14.04 mit dem Numix Layout/Design. Ich habe also schon andere Designs ausprobiert und es hat sich nichts verändert, ergo ist das Design wohl auch nicht das Problem... :(

Liegt es an Linux?

edit
Es lag doch am Design.
Habe die Pfeile wieder vor mir, sind also da, wenn auch ziemlich klein. :/