Drehfeld oder denk ich falsch

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Flip
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 29.07.2016 08:46

Drehfeld oder denk ich falsch

Beitrag von Flip »

Hallo Leute
Kann ich Zeilen Rotieren lassen?
Ich versuche es mit dem Drehfeld, aber entweder ich versteh das nicht oder ich schraube an der falschen stelle. Ich versuche eine Zahlenkollone endlos drehen zu lassen durch drücken eines buttons.

Bsp
in A1-J1 stehen die Zahlen 1-10. Wenn ich jetzt auf den Button vom Drehfeld drücke, soll in A1 die 2 stehen und in J1 die 1 oder noch mal drücken dann ist in A1 die 3 und in J1 die 2

Vieleicht wurde hier schon mal eine Lösung gepostet und ich such mit den falschen begriffen.
Schon mal danke für Eure hilfe

Cu
Flip
paljass
******
Beiträge: 792
Registriert: Do, 25.10.2012 07:25

Re: Drehfeld oder denk ich falsch

Beitrag von paljass »

Hi,
Unbenannt 1.ods
(9.8 KiB) 59-mal heruntergeladen
paljass
EDV ist wie U-Boot fahren - machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.
Antworten