Namen und Bereiche in Tabelle anzeigen

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Jörg
*****
Beiträge: 392
Registriert: Mo, 21.10.2013 12:05

Namen und Bereiche in Tabelle anzeigen

Beitrag von Jörg »

Hallo Fachleute,
schon vor einiger Zeit hatte ich im Forum einen Beitrag gefunden, der beschreibt, wie man alle Namen und die dazugehörigen Bereiche auflisten kann.
Leider finde ich dieses Thema nicht mehr.
Hat jemand den Link parat ? Glaube, dass es ein Beitrag von Stephan war.

Danke Euch!
Gruß Jörg

Win 10 Pro AOO 4.1.15
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Namen und Bereiche in Tabelle anzeigen

Beitrag von Stephan »

Leider finde ich dieses Thema nicht mehr.
ich finde das Thema problemlos wenn ich, wie von Dir angegeben, nach "Bereiche", Autor: Stephan, Programmkomponente: OOo Calc suche:

viewtopic.php?f=2&t=66605&hilit=Bereiche


Gruß
Stephan
Jörg
*****
Beiträge: 392
Registriert: Mo, 21.10.2013 12:05

Re: Namen und Bereiche in Tabelle anzeigen

Beitrag von Jörg »

Hallo Stephan,
vielen Dank. Ich muß gestehen, dass ich die Suche im Forum sehr selten benutze, da ich, warum auch immer, meistens zunächst in der Warteschleife lande.
Ich werd mich bemühen :D
Gruß Jörg

Win 10 Pro AOO 4.1.15
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Namen und Bereiche in Tabelle anzeigen

Beitrag von Stephan »

Ich muß gestehen, dass ich die Suche im Forum sehr selten benutze,
kein Problem, einzig verstehe bitte das auch ich mal genervt bin, was ich hier im Konkreten wohl war
da ich, warum auch immer, meistens zunächst in der Warteschleife lande.


dieses Problem hat im Kern den Grund das das Forum praktisch permanent angegriffen wird u.a. auch dadurch das die Suchfunktion ständig mit Anfragen von 'Spam'-Bots zugeschüttet wird um diese dadurch zu überlasten (ich persönlich kann nicht sagen ob man mit erheblich mehr Serverleistung etwas tun könnte, nur in einem rein privat finanzierten Forum ist das vor allem auch eine Kostenfrage, zumal diese Leistung ja wirklich nur ein Gegenhalten gegen die Spam-Bots wäre)


Gruß
Stephan
norre
*
Beiträge: 19
Registriert: Do, 12.11.2015 20:46

Re: Namen und Bereiche in Tabelle anzeigen

Beitrag von norre »

Hallo,
ich benütze in Foren meist die erweiterte Suche von Google, dort kannst du auch direkt in einer Website oder Domain suchen.
So habe ich meist bedeutend bessere Ergebnisse als mit der internen Suche.
z.B https://www.google.com/advanced_search? ... as_qdr=all
Antworten