Formel

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

akim01
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 12.11.2016 19:33

Formel

Beitrag von akim01 »

hallo,
wer kann mir helfen.
z.b. A1 mit einem Gültigkeitsbezug (auf B1:B2)
B1 die Formel =HEUTE()
B2 bleibt leer.
Jetzt möchte ich in der Zelle A1 per Dropdown die Auswahl Auto Datum. Das alles ist ja noch total einfach.
ich möchte aber zusätzlich die Möglichkeit haben händisch in der Zelle A1 ein Datum eingeben was zurück liegt. Und genau da bekomme ich den Fehler "der eingegebene Wert stammt nicht aus der erforderlichen Liste".
wer kann mir helfen.
F3K Total
********
Beiträge: 3704
Registriert: Mo, 28.02.2011 17:49

Re: Formel

Beitrag von F3K Total »

Guten Morgen,
einfach die Fehlermeldung in der Datengültigkeit, Reiter Fehlermeldung, ausschalten.
Gruß R
akim01
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 12.11.2016 19:33

Re: Formel

Beitrag von akim01 »

super. danke für die Hilfe.
Antworten