Summe Zeile spinnt total

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

nikki
******
Beiträge: 787
Registriert: Do, 05.03.2015 10:42

Re: Summe Zeile spinnt total

Beitrag von nikki »

Hallo,
Stahlklaue hat geschrieben: So, 29.01.2017 15:37 die felder die aich addieren will, haben plötzlich eine formel drinn stehen
gleiches Problem wie hier ?
Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
F3K Total
********
Beiträge: 3704
Registriert: Mo, 28.02.2011 17:49

Re: Summe Zeile spinnt total

Beitrag von F3K Total »

Hallo Stahlklaue,
Stahlklaue hat geschrieben: Mo, 30.01.2017 15:54 ist nicht das erste mal das ich mit calk arbeite. kenne mich ganz gut aus. daran liegt es leider nicht.
Wohl nicht gut genug, ich hatte auf alle Fälle in 8 Jahren OpenOffice so ein Problem noch nie.
Wenn du das ursprüngliche Dokument hier zur Verfügung stellst, beschreibst welche Summen du berechnen möchtest, wird dir bestimmt geholfen werden.
Gruß R
F3K Total
********
Beiträge: 3704
Registriert: Mo, 28.02.2011 17:49

Re: Summe Zeile spinnt total

Beitrag von F3K Total »

Damit kann keiner etwas anfangen. Wenn es ein echtes Problem wäre, würdest du die Liste ändern und posten. So kann man nur vermuten, dass du ein Troll bist.
R
Antworten