Bilder in Kommentaren

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

F3K Total
********
Beiträge: 3704
Registriert: Mo, 28.02.2011 17:49

Re: Bilder in Kommentaren

Beitrag von F3K Total »

Hi,
habe es gerade ausprobiert, in Calc kann man Bilder in Kommentare einfügen, wußte ich bisher auch nicht.
Das es beim Konvertieren aus einem Fremdformat zu Verlusten kommen kann, ist allgemein bekannt.
Daher sollte man immer im Open Document Format, für Calc .ods oder .ots, speichern.
Gruß R
Rocko
*******
Beiträge: 1164
Registriert: Do, 11.10.2012 13:19

Re: Bilder in Kommentaren

Beitrag von Rocko »

F3K Total hat geschrieben: So, 26.02.2017 11:30in Calc kann man Bilder in Kommentare einfügen, wußte ich bisher auch nicht.
Dann verweise ich dich mal auf das Wissensarchiv mit dem Beitrag vom So, 26.07.2015 18:24:

viewtopic.php?f=25&t=66069#p257462
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/
Antworten