Mengen-Diagramm für Wochenverlauf

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

F3K Total
********
Beiträge: 3704
Registriert: Mo, 28.02.2011 17:49

Re: Mengen-Diagramm für Wochenverlauf

Beitrag von F3K Total »

Hi,
Beispiel anbei, habe allerdings die Spalten getauscht, erst das Datum, dann die Menge.
Gruß R
Dateianhänge
Tagessummen.ods
(25.65 KiB) 143-mal heruntergeladen
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Mengen-Diagramm für Wochenverlauf

Beitrag von Stephan »

habe es versucht, aber nicht hinbekommen.

Hierbei handelt es sich um ein ernstes Problem.

Im Netz existieren nur fadenscheinige Erklärungen.
Keine Ahnung was Du damit sagen willst, die Lösung ist hier im Thread bereits genannt, denn es geht um nichts Anderes als das was die Beispieldatei von "F3k total" zeigt, lediglich muss das Intervall statt 24 Stunden 15 Minuten sein (wenn es 15 Minuten kurz sein soll). Oder ich verstehe etwas miss.
Das einzige Problem ist das das wegen der vielen Einzelwerte natürlich optisch nicht toll aussieht.


Gruß
Stephan
Dateianhänge
Diagrammbeispiel.ods
(23.33 KiB) 121-mal heruntergeladen
Antworten