Frage zu Jahreskalender

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

stefan732
*
Beiträge: 19
Registriert: Fr, 14.07.2017 21:26
Wohnort: Neidlingen

Frage zu Jahreskalender

Beitrag von stefan732 »

Hallo,

nach längerer Zeit haben sich wieder ein paar Fragen ergeben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

In diesem Kalender werden bei den wöchentlichen Terminen die Schulferien abgefragt, wie kann ich die abfrage der Ferien (Urlaub) einbauen?
http://www.ooowiki.de/attachments/CalcV ... lender.ots
Mit einer ODER Funktion?

Muß zum abfragen zB. der Schulferien jeder Tag einzeln angegeben werden oder kann man auch von ... bis ... angeben?

Balu hat das in seinem Schichtplan_balu_5 auch so gemacht .....

Ich danke für eure Hilfe

Gruß
Stefan
Forscher
*
Beiträge: 14
Registriert: So, 14.05.2017 11:28

Re: Frage zu Jahreskalender

Beitrag von Forscher »

Hallo
Ich habe das so gelöst
eine extra Tab. mit deinen urlaub in den anfang und ende steht (bei mir untereinander) Spalte A1 zb 1.1.2017 Spalt B 2 u
=SVERWEIS($A41;$Ferien.$A$3:$C$44;2) A2 20.02.2017
bedingte Formatierung Zellwert ist "u"
Antworten