Zins Tabelle geht nicht

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

HandlangerMöller
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 08.01.2018 23:16

Zins Tabelle geht nicht

Beitrag von HandlangerMöller »

Folgendes Problem ich möchte gerne das die Formel für die gesammte Spalte gilt, aber irgend wie möchte Openoffic da snicht machen.

https://imgur.com/a/LLGbO

z.b bei D soll immer C1 eingetragen sein aber so bald ich in D4 hin gehe dort die Formel =c1 eingebe klappt es.,
So bald ich D4 makiere und runter ziehe werden bei den andern Zeien der spale die Nummer erhöht =c2 =c3 u.s.w

Ich will aber das es immer C1 bleibt
Mondblatt24
*******
Beiträge: 1136
Registriert: So, 14.05.2017 16:11

Re: Zins Tabelle geht nicht

Beitrag von Mondblatt24 »

Hallo,
beschäftige dich einmal mit dem Link,
der sollte weiterhelfen.

https://help.libreoffice.org/Calc/Addre ... elative/de

Gruß Peter.
Win 11 (x64) ▪ 24.2.1.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
Antworten