Monatswerte

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

uljanoff
*
Beiträge: 18
Registriert: So, 20.03.2016 21:20

Re: Monatswerte

Beitrag von uljanoff »

Hallo paljass,
ich habs gefunden: ich bin in die OO Einstellungen - OO Calc - unter "Berechnen"
und habe ein Häkchen bei "Zirkuläre Referenzen" - Iterationen
zugelassen.
Das wars: jetzt funktioniert die Berechnung.

Herzlichen Dank und einen guten Tag wünscht
ulja
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Monatswerte

Beitrag von lorbass »

Die wortwörtliche Wiederholung deines Beitrags „Ich habs gefunden: …“ von 12:17 Uhr ist IMHO völlig überflüssig. Du solltest vielmehr paljass' Beitrag von 12:19 Uhr beachten und umsetzen!

Worum es darin geht, betrifft das Fehlen des wichtigen, immer wieder benutzten Menüpunktes Extras → Optionen… — gelegentlich heißt der Extras → Einstellungen… —, in deiner Konfiguration.

Gruß
lorbass
Antworten