Heutigen Geburtstag anzeigen

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Der Udo
Beiträge: 2
Registriert: Di, 20.02.2018 13:29

Heutigen Geburtstag anzeigen

Beitrag von Der Udo » Di, 20.02.2018 13:35

Hallo Kollegen,
ich hab mal wieder eine Frage: Ich habe eine Liste mit Mitarbeitern und deren Geburtsdaten erstellt. Nun gibt es jede Menge Lösungen für einen Countdown bis zum nächsten Geburtstag, das aktuelle Alter und und und... Das brauche ich aber alles nicht. Mir würde reichen, wenn in einer Zelle angezeigt würde "hat heute Geburtstag" o.ä. Weiss jemand eine Lösung?

VG Der Udo

Mondblatt24
*****
Beiträge: 212
Registriert: So, 14.05.2017 16:11

Re: Heutigen Geburtstag anzeigen

Beitrag von Mondblatt24 » Di, 20.02.2018 13:47

Hallo,
dazu müsste man erst einmal wissen wie deine Tabelle aufgebaut ist.
Aber mal ein Schuss ins Blaue.
Geburtstag.ods
(20.75 KiB) 32-mal heruntergeladen
Gruß Peter.
Win.10(x64)__ LO 6.0.5(x64); AOO Portable 4.1.5
Fragen, die zur Zufriedenheit beantwortet wurden, sollten im Betreff des Eröffnungspost mit dem Zusatz [GELÖST] versehen werden.

Der Udo
Beiträge: 2
Registriert: Di, 20.02.2018 13:29

Re: Heutigen Geburtstag anzeigen

Beitrag von Der Udo » Di, 20.02.2018 14:40

Wow, das ging ja schnell. Meine Tabelle ist exakt so aufgebaut. Herzlichen Dank, das ist genau, was ich suchte :-P
VG Der Udo

Antworten