Seitenumbruch mit Überschriften

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Selbender Sing
Beiträge: 2
Registriert: Di, 27.02.2018 10:15

Seitenumbruch mit Überschriften

Beitrag von Selbender Sing » Di, 27.02.2018 11:11

Ich habe eine Tabelle erstellt, bei der die Zellen einen Zeilenumbruch haben. Die Höhe der Zellen ist also variabel. Man weiß nicht, nach wie vielen Zeilen die Din A4 Seite voll ist und ein Seitenumbruch stattfindet
Irgendwann ist die erste Seite voll.

Wie erreiche ich es, dass auf der nächsten Seite wieder dieselbe Kopzeile steht, in der die Spalten benannt werden?

Rocko
*******
Beiträge: 1150
Registriert: Do, 11.10.2012 13:19

Re: Seitenumbruch mit Überschriften

Beitrag von Rocko » Di, 27.02.2018 11:36

Selbender Sing hat geschrieben:
Di, 27.02.2018 11:11
Wie erreiche ich es, dass auf der nächsten Seite wieder dieselbe Kopzeile steht, in der die Spalten benannt werden?
Format - Druckbereiche bearbeiten - Wiederholungszeile
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/

Antworten