A4H und A4Q - Drucken aus dem Calc aus

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

MNSB
***
Beiträge: 58
Registriert: Di, 10.01.2012 01:22

A4H und A4Q - Drucken aus dem Calc aus

Beitrag von MNSB »

Hallo - ich hab eine OO-Calc File, in dem es mehrere Tabellen hat, die zum teoil A4hoch und zum Teil A4quer orientiert sind.
Kennt jemand eine Möglichkeit, das ganze so zu drucken, dass das File in einem Schritt - aber jede Tabelle mit der richtigen Seitenforamtierung ausgedruckt wird?
Marc
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: A4H und A4Q - Drucken aus dem Calc aus

Beitrag von Stephan »

Einfach Datei-Drucken klicken.
Ich verstehe das Problem nicht, denn eine 'Tabellenorientierung' ist ja nur durch eine zugewiesene Seitenvorlage möglich, folglich sind Seitenvorlagen zugewiesen und das Drucken kann ganz normal durchgeführt werden.


Gruß
Stephan
Antworten