Hallo,
woran es liegt, kann ich Dir nicht sagen,. Aber zwei Hinweise.
Erstens wird bei einer Neuinstallation das Benutzerverzeichnis NICHT gelöscht. Ein dort liegender Fehler, der z.B. zu einer Endlosschleife oder einem Deadlock führt, bleibt also. Such also nach den Anleitungen zum umbenennen des Verzeichnisses für Dein Betriebssystem.
Zweitens kannst Du es mit einer portablen Version versuchen, die Ihr eigenes Benutzerverzeichnis haben, und damit kontrollieren, ob es ein Problem in den ods-Dateien gibt. (Alternativ Dateien auf einem Zweitrechner prüfen.
Mfg, Jörn
ODS-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Moderator: Moderatoren
Re: ODS-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Libre Office 6.3.1 (Win 10 Pro) / Libre Office 6.0.7 (Win8.1 Pro, Win 7 Pro) / AOO (Win 7)
Re: ODS-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Du musst Dein OO-Benutzerverzeichnis umbenennen oder löschen. Siehe:
viewtopic.php?f=27&t=54231#p206070
Gruß
Stephan
viewtopic.php?f=27&t=54231#p206070
Gruß
Stephan