[gelöst] Summe berechnen bis vorbestimmtes Argument

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

mikeleb
*******
Beiträge: 1316
Registriert: Fr, 09.12.2011 16:50

Re: [gelöst] Summe berechnen bis vorbestimmtes Argument

Beitrag von mikeleb »

Hallo,
viel lieber wäre mir hinter dem Datum (Spalte B) ein "F"
Das könnest du über die bedingte Formatierung regeln, indem du in die Formatvorlage nicht nur die Hintergrundfarbe, sondern auch noch das Zahlenformat, z. B. T. "(F)", packst.
Gruß,
mikeleb
Selorius
*
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 22.01.2020 18:41

Re: [gelöst] Summe berechnen bis vorbestimmtes Argument

Beitrag von Selorius »

mikeleb hat geschrieben: So, 26.01.2020 19:50Das könnest du über die bedingte Formatierung regeln, indem du in die Formatvorlage nicht nur die Hintergrundfarbe, sondern auch noch das Zahlenformat, z. B. T. "(F)", packst.
Ja stimmt! So gehts ja wirklich ganz einfach. Danke.

LG Sel
Libre Office 6.3.3.2 / Libre Office Portable 6.3.3.2 / Win 7 Pro
Bin mit 54 Jahren ein Neueinsteiger in Tabellenkalkulation, ich bitte um Nachsicht für meine Fehler... :lol:
Mondblatt24
*******
Beiträge: 1144
Registriert: So, 14.05.2017 16:11

Re: [gelöst] Summe berechnen bis vorbestimmtes Argument

Beitrag von Mondblatt24 »

Hallo,
@SEL: Der 24.12. ist nicht der 1. Weihnachtstag :lol:

Gruß Peter
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
Selorius
*
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 22.01.2020 18:41

Re: [gelöst] Summe berechnen bis vorbestimmtes Argument

Beitrag von Selorius »

Mondblatt24 hat geschrieben: Di, 28.01.2020 12:03@SEL: Der 24.12. ist nicht der 1. Weihnachtstag :lol:
Nö? Nicht? Nach meinem Programm ist es aber so... Und eine Tabellenkalkulation hat immer recht!!!

Danke, habs geändert :-)

LG Sel
Libre Office 6.3.3.2 / Libre Office Portable 6.3.3.2 / Win 7 Pro
Bin mit 54 Jahren ein Neueinsteiger in Tabellenkalkulation, ich bitte um Nachsicht für meine Fehler... :lol:
Antworten