Unterschiedliche Tabellenbezeichnungen in Calc

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

kaldewey
**
Beiträge: 32
Registriert: Mo, 07.07.2003 13:16
Wohnort: Ennigerloh, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kaldewey »

Kann ich mit OOo 1.1 rc1 unter W2K nicht nachvollziehen. Steht immer das gleiche.
Mfg
Malte Kaldewey
## News Portal für OpenOffice.org - http://www.kaldewey-online.de/
## FAQ & Knowledge DB - http://www.ooo-faq.de.vu
itchy
*
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 25.08.2003 09:46

Beitrag von itchy »

Hallo Rudi!
Also ich kanns auch nicht nachvollziehen (ooo1.3.0.1, w2k)

LG itchy
Rudi67
**
Beiträge: 22
Registriert: So, 23.11.2003 11:04

Beitrag von Rudi67 »

Hi Leute
Problem hat sich mit der Version 1.1.0 erledigt.
Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber irgendwie kam ich die ganze Zeit nicht hier rein.
Dann ist ja jetzt auch "lib" beruhigt. :wink:
@ itchy
Du meinst bestimmt OOo 1.0.3.1 w2k

Gruß Rudi
Lib
******
Beiträge: 606
Registriert: Mi, 06.08.2003 20:18

Beitrag von Lib »

Rudi67 hat geschrieben:Dann ist ja jetzt auch "lib" beruhigt. :wink:
War ich vorher beunruhigt? Oder Hab ich Dich irgendwann mal angegiftet? Das tu ich tatsächlich manchmal, ist aber nicht wirklich böse gemeint, dazu nehme ich mich selbst nicht ernst genug. Aber es bringt manchmal ein bisschen mehr "Leben in die Bude".
tschö
Rudi67
**
Beiträge: 22
Registriert: So, 23.11.2003 11:04

Beitrag von Rudi67 »

@ lib
Nun ja, im WinTotal Forum kam dein Beitrag auf mein Posting so rüber.
Da dachte ich so: Was für ein Klugsch...!
Jetzt wäre das ja geklärt.

Gruß Rudi
Lib
******
Beiträge: 606
Registriert: Mi, 06.08.2003 20:18

Beitrag von Lib »

Ach, jetzt erinnere ich mich!
Früher hat mich das geärgert, wenn ich das Gefühl hatte, jemand beschäftige das halbe Netz mit seinen Problemen, vor allem, wenn dann keine Rueckmeldung mehr kam. Inzwischen ist mir auch bewusst, dass manchmal ein Problem, das ich selbst als nicht so gravierend oder dringend einschätze, im speziellen Fall es eben doch sein kann, oder dass es halt sonst irgendwelche Gründe für ein Mehrfach-Posting gibt, die ausserhalb meines Beurteilungsvermögens liegen.
Und dass eigentlich - wenn man mal wieder den gesunden Menschenverwstand einschaltet - Mehrfachpostings auch gar nichts Schlimmes sind, man vergrössert ja nur den Kreis der Ansprechpartner und das sollte die weltweite Verständigung ja nur fördern.
Und überhaupt sind solche Postings wie dieses hier vermutlich der grössere Störfaktor.......
(auch Klugsch... sind lernfähig)
Rudi67
**
Beiträge: 22
Registriert: So, 23.11.2003 11:04

Beitrag von Rudi67 »

Gut erkannt.
Je breiter man eine Frage streut, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit auf eine schnelle Antwort.

Gruß Rudi

P.S.
Jetzt ist es aber dann gut. :wink:
Antworten