fortsetzen von "tabellenüberschrift" auf folgenden

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

itchy
*
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 25.08.2003 09:46

Beitrag von itchy »

Hallo

ich habe hier etwas gefunden:
http://www.kaldewey-online.de/postnuke/ ... opic=100&0

"Über das Menü Format -> Druckbereiche -> Bearbeiten gehen und dort die Wiederholungszeilen eingeben."

Ich habe das eben mal probiert. Aber irgend etwas mache ich falsch. Ich habe eine Tabelle mit einer Spalte A und 110 Zeilen. Die erste Spalte (A1) soll auf jeder Seite zu sehen sein.
- ich markiere A1
- Format/ Druckbereiche/ Bearbeiten
- unter Druckbereich trage ich $A$1 ein
- unter Wiederholungszeile benutzerdefiniert und $1
- in der Seitenansicht ist jetzt aber noch eine Seite mit der Zelle A1 zu sehen und die anderen Zeilen sind verschwunden
Lib
******
Beiträge: 606
Registriert: Mi, 06.08.2003 20:18

Beitrag von Lib »

Hallo,
itchy hat geschrieben:- unter Druckbereich trage ich $A$1
Druckbereich entweder leer lassen oder sonst die ganze Tabelle markieren

- unter Wiederholungszeile benutzerdefiniert und $1
das passt schon so

Gruss, Lib
itchy
*
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 25.08.2003 09:46

Beitrag von itchy »

oops... Was hab ich denn mir vorhin dabei gedacht. Wenn ich im Druckbereich nur A1 angebe, ist es doch klar das dann auch NUR A1 gedruckt wird.
Danke für den kleinen Geistessprung.

Gruß itchy
Antworten