Suchmaschinenoptimierung für meine HP

Diskussionen zu Projekten

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Dieses Unterforum versteht sich als Plattform zur Diskussion/Bearbeitung komplexerer Anfragen bzw. konkret verabredeter Projekte. Das können Dinge sein wie eine komplexere Calc-Datei oder auch die gemeinsame Programmierung eines größeren Makros, wichtig ist immer die Absicht ein Thema über längere Zeit (z.B. 3 Monate) fortlaufend zu besprechen.
Karla Maierhof
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 17.04.2019 08:36

Suchmaschinenoptimierung für meine HP

Beitrag von Karla Maierhof »

Hallo Community!
Ich habe vor Kurze eine Homepage mit Tipps und Tricks zu OpenOffice erstellt welche ich jetzt gerne in der Google-Suche nach vorne bringen wollen würde. Daher würde ich mich jetzt gerne nach einer guten Suchmaschinenoptimierung umhören und dachte mir ich frage einfach mal hier im Forum ob jemand von euch die eine oder andere empfehlen könnte?

Julia Meinl
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 17.04.2019 08:46

Re: Suchmaschinenoptimierung für meine HP

Beitrag von Julia Meinl »

Hallo Karla!
Glückwunsch zu deinem Homepageprojekt. Dir dafür einen Profi zu suchen um die Seite groß raus zu bringen ist eine sehr sehr gute Idee von dir.
Da es einige Firmen gibt die sich auf Suchmaschinenoptimierung spezialisiert haben würde ich dir empfehlen mehrere Angebote einzuholen. Oder du lässt dir gleich von [Werbung gelöscht, Stephan -Moderator-] einen Termin für eine Beratung geben.

Thomas Mc Kie
******
Beiträge: 899
Registriert: Mo, 12.04.2010 00:37

Re: Suchmaschinenoptimierung für meine HP

Beitrag von Thomas Mc Kie »

Muhaha, jetzt stellen sich die Bots schon selbst ihre Fragen. Und antworten passender Weise nach 5 Min drauf.

@Mod Wieso löscht ihr eigentlich nicht solche Accounts, da steht doch sowieso kein echter Frager dahinter?

Grüße

Thomas

openknowledge
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 31.08.2020 10:05

Re: Suchmaschinenoptimierung für meine HP

Beitrag von openknowledge »

Wenn du das nötige Budget dafür hast würde ich mir eine Online-Marketing Argentur suchen. Oder einen Freelance beauftragen. Die bringen deine Seite dann richtig auf Zack. Falls dein Budget dafür nicht reich würde ich mir einfach ein paar Ratgeber für SEO durchlesen. Vieles kannst du auch selbst machen und Gottsein dank gibt es auch noch viele SEO Tools, die man kostenlos nutzen kann.

Antworten