Calc oder Base?

Diskussionen zu Projekten

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Dieses Unterforum versteht sich als Plattform zur Diskussion/Bearbeitung komplexerer Anfragen bzw. konkret verabredeter Projekte. Das können Dinge sein wie eine komplexere Calc-Datei oder auch die gemeinsame Programmierung eines größeren Makros, wichtig ist immer die Absicht ein Thema über längere Zeit (z.B. 3 Monate) fortlaufend zu besprechen.
Yumyumcurry
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 17.02.2014 22:49

Calc oder Base?

Beitrag von Yumyumcurry » Mi, 17.09.2014 17:03

Hallo an alle,
für die Arbeit muss ich eine abfragbare Tabelle erstellen. Die Datensätze sind numerisch aber auch Text, insgesamt so 6-7 Merkmale. Es werden relativ viele Datensätze gesammelt (+- 100). Nun frage mich: Mit welchem Programm soll ich das bearbeiten? Lieber Calc oder Base?
Für jede Anregung bin ich dankbar!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast