Calc AddIns

HowTos, komplexe Anleitungen und nützliche Dokumente

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Hier bitte komplexere Anleitungen allgemeinem Interesses posten, sowie wichtige Dokumente zum Download.
Bitte hier (möglichst) keine Diskussionen führen. Für Fragen und Hinweise ein neues Thema im entsprechenden Unterforum eröffnen.
Antworten
Karolus
********
Beiträge: 7431
Registriert: Mo, 02.01.2006 19:48

Calc AddIns

Beitrag von Karolus »

Hallo

Ausgehend von der Frage in diesem Thread begründe ich mal das Thema: wie erstelle ich Calc-Addins und fange gleich mit dem Endresultat an :)
Textfunctions.oxt
(3.69 KiB) 1881-mal heruntergeladen
Ich werde in den nächsten Tagen ( Wochen ! ) das Ganze anhand dieses Beispiels detailliert erklären.
Konkrete Fragen dazu können hier gestellt werden.

Karolus
LO7.4.7.2 debian 12(bookworm) auf Raspberry4b 8GB (64bit)
LO7.6.2.1 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry4b 8GB (64bit)
Antworten