Absturz Problematik

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

herr_oli
Beiträge: 1
Registriert: Di, 08.09.2020 17:49

Absturz Problematik

Beitrag von herr_oli »

Hallo + guten Tag,
ich habe die neueste Programm Version runtergeladen, benutze ein Windows Laptop und arbeite gerade an Dokumenten (z.T. doc z.T. odt), die bei OneDrive gespeichert waren. Bedauerlicherweise stürzt Open Office mind. 2 mal pro Stunde ab; v.a. wenn ich Tabellen bearbeite. Ich kann die Dokumente dann beim erneuten Öffnen von Open Office wieder herstellen (wobei ein Fehlerbericht zwar angekündigt wird, aber nicht erscheint), dennoch würde ich das Problem gerne beheben. Eine Neuinstalation des Programms hat leider nicht geholfen.
Kann man denn da was machen?
Gruß

Eddy
********
Beiträge: 2648
Registriert: So, 02.10.2005 10:14

Re: Absturz Problematik

Beitrag von Eddy »

Hallo herr_oli + guten Abend,

da empfehle ich als erstes, das Benutzerverzeichnis umzubenennen: viewtopic.php?f=27&t=54231

Gruß zurück

Antworten