Passwortgeschütze Excel Datei kann nicht geöffnet werden

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Dinky
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 16.10.2020 21:51

Passwortgeschütze Excel Datei kann nicht geöffnet werden

Beitrag von Dinky »

Hallo,
ich verwende seit Jahren eine Excel Datei die ich nun plötzlich nicht mehr öffnen kann. Nach Eingabe des PW erscheint immer die Fehlermeldung "Das Kennwort ist ungültig. Die Datei kann nicht geöffnet werden.".

Ich bin mir 100%ig sicher das es das korrekte Passwort ist!!!
Andere Excel Dateien lassen sich problemlos öffnen. Nur DIESE eine Datei hat wohl ein Problem.

Ich habe schon einiges probiert, aber die Datei lässt sich nicht öffnen (auch nicht an einem anderen Rechner).

Ich hoffe, es kennt jemand eine Lösung hierfür oder kann mir sagen wie ich wieder an den Inhalt komme.

Danke vorab,
Dinky