Mehrere Benutzer an einer Einzelplatzinstallation unter Win

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Tobi
Beiträge: 1
Registriert: Di, 23.09.2003 22:54

Mehrere Benutzer an einer Einzelplatzinstallation unter Win

Beitrag von Tobi »

Hallo

ich habe folgendes Problem
Auf einem PC (WINXP) sind mehrere Benutzer angelegt. Ich habe OO (V.1.02) mit einem Benutzer Account installiert. Möchte ich nun mit dem anderen Benutzer die OO Programme nutzen funktioniert das nicht.

Ich habe versucht zu reparieren zu modifizieren. Aber es klappt nicht

Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

Danke und Gruß Tobi
Toxitom
********
Beiträge: 3768
Registriert: Di, 12.08.2003 18:07
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Mehrbenutzer unter Win XP

Beitrag von Toxitom »

Hey Tobi,

da gibts nur ein - Deinstallation und neuinstallation, dann zuerst mit dem Parameter -net und anschliessend eine Workstation-Installation für jeden einzelnen Benutzer (wie in Anleitung beschrieben).

Auch WinXP schottet verschiedene Benutzer gegeneinander ab. Möchtest Du nicht deinstallieren, dann bliebe nur die Möglichkeit, für jeden Benuter eine vollständige Installation durchzuführen :cry: :(
Völlige Verschwendung von Speicherplatz etc.
Im Übrigen kannst du dann gleich updaten. Aktuelle Version 1.1 RC4, bald RC5. lohnt sich wirklich!

Gru? Thomas
Toxitom
********
Beiträge: 3768
Registriert: Di, 12.08.2003 18:07
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

OLE-Fehler

Beitrag von Toxitom »

Ich empfehle, dieses Problem einmal an die OOo- Mailingliste (User) zu stellen. Dort wurde ein solches Problem vor kurzem diskutiert und es gab wohl auch Lösungen. Leider weis ich sie nicht mehr.

Du kannst auch versuchen, im Archiv zu suchen
http://de.openoffice.org/servlets/Summa ... Name=users,
ist aber leider nicht ganz Up-to Date.

Viele Grüße
Thomas
Antworten