Installation OO 1.1.0

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

staja
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 27.10.2003 21:08
Wohnort: im Münsterland

Installation OO 1.1.0

Beitrag von staja »

moin moin,
ich habe die OO 1.1 beta. Kann ich die OO 1.10 final einfach drüber installieren, oder sollte die Vorversion vorher entfernt werden?
Gibt es einen grpßen Unterschied zwischen beiden, d.h., lohnt sich die Final überhaupt in meinem Fall?
Gruß, Jochen?
eala frya fresena!
Toxitom
********
Beiträge: 3768
Registriert: Di, 12.08.2003 18:07
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Toxitom »

Hallo Jochen,
welche Beta hast du denn? Nach der Beta kamen noch die RC´s, manchmal hiessen die aber auch Betas.
In den letzten RC´s wurden überwiegend kleine Bugfixes eingebracht, nicht gewaltig neues mehr.
Dennoch, die neuste stabile Version ist immer die Beste. Hast du also nicht allzuviel individuelle Einstellungen unter deiner jetzigen Version vorgenommen, so solltest Du wechseln.
Esrt die alte völlig löschen (zwei Schritte: 1. Userinstallation, 2. Netzwerkinstallation), dann die neue installieren. Nicht drüberbügeln, kann Probleme erzeugen!
Hast Du deine Rechtschreibprüfung regelmässig Wörter lernen lasen, kannst Du die entsprechenden Datein sichern und später wieder einspielen.
Viele Grüße
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
staja
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 27.10.2003 21:08
Wohnort: im Münsterland

Beitrag von staja »

ich werde es neu installieren, da mein OO noch nahezu jungfräulich ist ohne wichtige eigene Einstellungen etc..
Danke für die Antwort.
J :D chen
eala frya fresena!
Antworten