Adressbuch und Terminplaner

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Damrak2002
*
Beiträge: 13
Registriert: Di, 30.09.2003 09:17
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Adressbuch und Terminplaner

Beitrag von Damrak2002 »

Hallo Leute,
ich habe eine Frage: Wer kann mir sagen welches Adressbuch und welcher Kalender (zusammen in einem Programm) problemlos mit OO 1.1 zusammenarbeitet, sodaß ich Adressen und Termine übernehmen kann.
Freeware wäre mir mit Sicherheit am liebsten.
Momentan benutze ich InfoMan, aber da klappt das mit dem Datenimport irgendwie nicht, da InfoMan die Daten in einer Datei mit dem Namen .mdb ablegt

Danke im voraus!

Andy
Mit lieben Grüßen

Andy
Toxitom
********
Beiträge: 3768
Registriert: Di, 12.08.2003 18:07
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Toxitom »

Hey Andy,
versuch mal "Mozilla" bzw. die einzelprojekte "Tunderbird" und "Calender".
Die Einbindung der Adressen aus Mozilla in OOo funktioniert, und das Calendermodul ist eigentlich ausreichend.

Infos auf : http://www.mozilla.org/

Deutsche Seite: http://mozilla.kairo.at/

Ist wie OpenOffice OpenSource und lizenzkostenfrei.

Gruss
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
Antworten