set up

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: set up

Beitrag von lorbass »

salam2 hat geschrieben:Was jetzt?
Klappt das Entpacken der Installationsdatei noch? Dann wechsel nach dem Entpacken in den Ordner, in den du entpackt hast, und starte das Programm setup.exe. Damit kannst du OOo regulär deinstallieren. Danach sollte auch die Installation wieder möglich sein.

Bei Bedarf schau dir den Artikel InstallationUnterWindows im OOo-Wiki an.Dort ist die Deinstallation unter dem Punkt Programmpflege beschrieben.

Gruß
lorbass
Usch
**
Beiträge: 47
Registriert: Mo, 16.10.2006 21:31
Wohnort: Dresden

Re: set up

Beitrag von Usch »

Hallo salam2,
ich habe OOo nun schon sehr oft irgendwo installiert, kann mich aber an das von Dir
beschriebene Verhalten in keinem einzigen Fall erinnern. Deshalb nur die Standardfragen an Dich:
- Hast Du während der Installation vorübergehend, so wie empfohlen, den Virenschutz deaktiviert?
- Was evtl. noch wichtiger wäre: Hast Du Administratorrechte an dem PC? Mir kommt es fast so
vor, als wäre das vielleicht nicht der Fall.

Herzliche Grüße aus Sachsen
Usch
Antworten