OpenOffice Basic Editor

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

xbs
Beiträge: 7
Registriert: Do, 15.01.2004 14:44

OpenOffice Basic Editor

Beitrag von xbs »

hallo!

openoffice hat einen schicken basic-editor an board, den man allerdings nur erreicht, wenn man eine bestehene makro bearbeiten will. dieser weg ist jedoch ziemlich umständlich.

gibt es die möglichkeit die soffice.exe mit einem bestimmten parameter zu starten, dass man den Basic-Editor als 'standalone' benutzen kann?

liebe grüße.
Klabautermann
*
Beiträge: 19
Registriert: Di, 13.01.2004 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabautermann »

Hi,

mal abgesehen davon, das ich ihn nicht überragend schick finde, frage ich mich wozu du ihn verwenden möchtest. Um Basic Programme für einen anderen Basic Compiler/Interpreter zu schreiben? Oder doch um eigene Mactros für das OOo zu erstellen?

Gruß
Klabautermann
Antworten