Oo mit 2 Bildschirmen

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Giovanni
Beiträge: 1
Registriert: So, 15.02.2004 14:16

Oo mit 2 Bildschirmen

Beitrag von Giovanni »

Hallo,
seltsamer Weise kann ich mit Oo 1.1 meine Fenster auf beiden Monitoren nicht so einrichten, dass sie bei erneutem OfficeStart sich da hinpositioniern wo ich sie einst abgelegt hatte. Diese Macke hat das Programm aber nur wenn die Fenster bei meinem 2. Monitor auf ganzen Bildschirm vergrössert sind. Bei mittlerer Größe funktioniert die Positionierung. Seltsam...!
Eigentlich nicht so schlimm, aber wenn ich jetzt bei einer mittleren Fenstergröße auf meinem zweiten Monitor bei einem geöffneten Dokument im unteren Bildschirmbereich die rechte Maustaste betätige, liegt die Dialogbox zum grössten Teil auf meinem Schreibtisch und nicht auf dem Monitor. Und das ist ziemlich lästig.

Schon mal Eine oder Einer davon gehört oder selbst erlebt? Ich würde das Problem gerne beheben. Vieleicht hat einer einen Tip.

Viele Grüsse an alle Oo. user.