drucken

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

HollaDiePolka
*
Beiträge: 12
Registriert: Do, 04.08.2011 11:53

Re: drucken

Beitrag von HollaDiePolka »

haha ist doch unwichtig zu wissen wer oder was horst ist, um ihm helfen zu können, oder? :D
mein lieber, nicht immer alles auf die goldwaage legen..
pmoegenb
********
Beiträge: 4330
Registriert: Di, 22.06.2004 12:02
Wohnort: 71134 Aidlingen
Kontaktdaten:

Re: drucken

Beitrag von pmoegenb »

HollaDiePolka hat geschrieben:haha ist doch unwichtig zu wissen wer oder was horst ist, um ihm helfen zu können, oder? :D
mein lieber, nicht immer alles auf die goldwaage legen..
Einen verwertbaren Beitrag habe ich bislang von Dir noch nicht gelesen.
Gruß

Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: drucken

Beitrag von Stephan »

@Admins, warum wird so jemand (seine IP) nicht gesperrt?
Eine solche Sperrung wäre in meinen Augen Zensur, die ich nicht bereit bin auszuüben.


Gruß
Stephan
Andi_CH
***
Beiträge: 69
Registriert: Fr, 04.06.2010 09:21
Wohnort: Zürich

Re: drucken

Beitrag von Andi_CH »

Muss ich eurer Fantasie auf die Sprünge helfen?
Da stand doch nur ein "r" zuviel - gemeint ist Host - es dürfte sich wohl um einen Netzwerkdrucker oder eine, an einen anderen PC angeschlossenen Druker handeln.

@hanne: Die wichtigste Frage: Kannst du aus einer anderen Applikation (Notepad, Firefox, IE .....) etwas ausdrucken oder geht auch das nicht?
Antworten