Endnote 7 und Literaturverwaltung in OO

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Manticor
**
Beiträge: 24
Registriert: Mi, 25.02.2004 20:41
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Endnote 7 und Literaturverwaltung in OO

Beitrag von Manticor »

Hallo!

Gibt es einen eleganten Weg "Endnote 7" zusammen mit OO zu nutzen? Ein einfaches Exportierem der Daten in die Literturdatenbank von OO wäre zur Not auch eine Lösung. Wie würde das funktionieren? Da sich aber über die Internetdatenbanken, die ich nutzen muss, die Datensätze immer nur direkt in Endnote und nicht in OO speichern lassen, wäre eine Anbindung von Endnote der bei weitem günstigere Weg.

Danke schonmal :).
openmind
****
Beiträge: 184
Registriert: So, 29.06.2003 15:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von openmind »

Hi Manticor,

kann Dir leider nicht weiterhelfen. Kenn Endnote nicht. Jedenfalls nur vom hören sagen. Wenn Du englisch kannst würde ich mal auf dem internationalen Forum rumsuchen. Da ist Endnote immer mal wieder Thema.

Geh dort zur Suche und such nach Endnote. Das hilft vielleicht weiter.

http://www.oooforum.org/forum/search.php


gruss
Meine Installation: AMD Athlon XP 1600+, 512 MB RAM, SuSE Linux 8.2, OpenOffice 1.1
Kostenlose OOo-CD in der Schweiz: http://www.office-cd.ch/
Manticor
**
Beiträge: 24
Registriert: Mi, 25.02.2004 20:41
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von Manticor »

Werde mich mal auf die Suche machen. Danke.
Antworten